Fuhrn 2 – Durch die eigene Hand oder keine

Bei der hier beworbenen Veranstaltung handelt es sich um eine LARP Convention. Solltet Ihr Fragen zum Thema LARP haben oder nicht wissen worum es hier geht, könnt ihr uns durch das Kontaktformular schreiben oder euch über diverse Seiten im Internet darüber informieren!

Und nun: Worum es gehen soll…

Wir schreiben das Jahr 331 PCD (Nach Drachengardscher Zeitrechnung) und noch immer gibt es in Fuhrn Bürger und Bauern, die sich nicht mit der Unterdrückung zufriedengeben. Niemals, so haben sich einige bereits geschworen, werden sie sich wieder in diese Ordnung fügen und sich weiterhin so vom selbsternannten Prinzregenten Balduin Goswin von Burgen unterdrücken und ausbeuten lassen!

Andere hingegen beschließen nun, dass es ihnen endlich reicht und etwas unternommen werden muss! Was natürlich dazu führt, dass es immer mehr zwischen den Soldaten und den Bürgern zu schwelen beginnt. Auch die Rebellion, ein kleiner Haufen organisierter Bauern erhält immer mehr Zulauf und Hilfe.

Doch auch die ehemaligen Soldaten unter Hauptmann Reibschläger waren in diesen 1 ½ Jahren nicht untätig: Gemeinsam mit ihrem Anführer sind sie in die angrenzenden Länder gereist, um Unterstützung für ihre Sache zu finden: Auch sie sind der Meinung, dass Balduin nicht länger an der Macht bleiben sollte, da er das Land ausbeutet und allen schadet.

Trotz aller Widrigkeiten hält der Prinzregent Balduin sich stur und trotzig auf seinem angeeigneten Thron und erlässt immer weitere Gesetze zu seinem Schutz und zur Zerschlagung jedweder Versammlung von Bürgern.

Allerdings darf eines entgegen all dieser schlechten Omen nicht untergehen: Die Traditionen! Und deswegen wird es auch in diesem Jahr an der Kreuzung zum Hauptweg zur Veste Fuhrn wieder ein Volksfest geben, das sich gewaschen hat! Die Bevölkerung lechzt nach Ablenkung, sowie auch der ein oder andere Soldat, deshalb wird man es diesmal dort so richtig krachen lassen….

Wenn Du dabei sein willst, wenn all diese Konflikte langsam zu einem erneuten Höhepunkt in der Geschichte des kleinen Landstriches Fuhrn führen, dann melde dich nun für eine der drei Fraktionen an und beeinflusse maßgeblich die weitere Geschichte Fuhrns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s